pass(t)genau! stellt sich vor

Michael Hasse eröffnete 2015 das Geschäft pass(t)genau! in der Gustav-Heinemann-Straße 12 in Neu-Anspach. 

Der Modekenner, der eine Generalagentur für deutschlandweite Modevertriebsnetze betreut, hat verschiedene 

Marken im Angebot. Dabei legt er Wert auf hochwertige Materialien zu bestmöglichen Preisen. Er bezieht die Kleidung direkt
vom Hersteller und kann so hochkarätige Mode zu außergewöhnlichen Preisen anbieten. 

Die Änderungsschneiderei Günes bietet Ihnen als Kunden optimalen Service. 

Michael Hasse, Geschaeftsfuehrer


Inhaber
Michael Hasse

Der Kaufmann Michael Hasse ist Textiler "durch und durch". Schon mit 15 jobbte er bei Ott & Heinemann in Frankfurt, absolvierte dort auch seine Ausbildung und durchschritt danach diverse Positionen bei namhaften deutschen und österreichischen Textilunternehmen wie P&C, SchneiderS Salzburg, Pierre Cardin u.a.

Xing
Sonja Fitzner, Consulting und Management


Consulting & Management
Sonja Fitzner

Die Juristin Sonja Fitzner ist bei pass(t)genau! für die Beratung und das Management zuständig. Sie sorgt für einen reibungslosen büroseitigen Ablauf, berät die Kunden aber auch gerne bei ihren Kaufentscheidungen.


Xing
Imam Günes


Änderungsschneider und Kürschner Imam Günes

Das Änderungsatelier Günes ist Kooperationspartner unseres Hauses und stellt die Kunden seit über 20 Jahren mit präziesen Änderungen der Kleidungstücke zufrieden. 

Herr Imam Günes  ist Schneider und gelernter Pelz- und Lederkürschner, er praktiziert diesen Beruf seit über 40 Jahren. Mittlerweile hat er sich weit über Neu-Anspach hinaus einen Namen gemacht. 


Besuchen Sie auch unsere Homepage:
www.guenes-atelier.com


Logo Günes Atelier